Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus Korea-Kochbuch: Kimchi

Das Korea-Kochbuch, S. Jung & Y. Kim & M. Kou, Foto iStock/GEOLEE, Jacoby & Stuart (2001)

Ich liebe die koreanische Küche. Deshalb rufe ich sofort "Hier!", wenn ein solches Kochbuch zu vergeben ist. Das Kimchi-Rezept ist dann ein Must. Dieses aus dem Korea-Kochbuch funktioniert hervorragend und hat meine bisherigen Rezepte abgelöst. Die halbe Birne machts. Aber auch die Tipps. Patricia | Mehr Kimchi-Rezepte

ORIGINALREZEPT

von S. Jung, Y. Kim, M. Kou: Kimchi Scharf eingelegter Chinakohl
Für 8 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9