Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Stevan Paul: Tantanmen-Ramen

Meine grüne japanische Küche, Stevan Paul, Fotos: Andrea Thode, Hölker Verlag (2021)

Das Rezept für Tantanmen-Ramen von Kochbuchautor Stevan Paul ist toll. Ich habe es fest in mein Repertoire übernommen. Aus Gemüsebrühe, Dashi, Sojasauce, Misopaste und Reismilch (!) wird eine sehr aromatische Brühe gekocht. Dazu gibt es vegetarisches Hack – ich habe alternativ die vorgeschlagenen Shiitake-Pilze genommen –, kurz gegarten Pak Choi und natürlich Ramen-Nudeln. So lecker! Christiane | Mehr Rezepte für Ramen

ORIGINALREZEPT

von Stevan Paul: Tantanmen-Ramen
Für 2 Personen
Zubereitungszeit: 30 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9