Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Stevan Paul: Roastbeef, Krautsalat mit Meerrettich, Espresso-Speck-Mayonnaise

Kochen – echt gut kochen, einfach, kombinieren, unbegrenzte Möglichkeiten, Stevan Paul, Fotos: Andrea Thode, Christian Brandstätter Verlag (2019)

Das Rezept für Roastbeef, Krautsalat mit Meerrettich, Espresso-Speck-Mayonnaise wird ein Klassiker bei uns. Der Krautsalat aus Spitzkohl ist eine feine und schnell zu machende Variante, und die Espresso-Speck-Mayonnaise eine Offenbarung. Das Roastbeef haben wir sous-vide vorgegart und dann gebraten, wodurch es besonders zart war, es geht aber auch konventionell. Ulrike | Mehr Rezepte für Rindfleisch
ORIGINALREZEPT
von Stevan Paul: Roastbeef, Krautsalat mit Meerrettich, Espresso-Speck-Mayonnaise Für 6 Personen gesamt 50 min (+ 4 Stunden zum Temperieren/Marinieren und ca. 40 min zum Garen des Roastbeefs)

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Juni 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9