Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Stevan Paul: Gerösteter Blumenkohl „Gomasio“

Meine japanische Küche –
Rezepte für jeden Tag
Stevan Paul
Fotos Andrea Thode
Hölker Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Der geröstete Blumenkohl „Gomasio“ ist ein wohlschmeckendes Gericht für die Wochentage, das einen neuen Blick auf das Gemüse wirft. Daher bitte einmal ausprobieren. Ein kleiner Hinweis von mir für eine restlose Zubereitung: „Strunk entfernen“? – Nein, Herr Stevan, der wohlschmeckende Strunk wird bei uns nicht entfernt, sondern aufgrund der benötigten etwas längeren Garzeit einfach etwas kleiner geschnitten als die Röschen. Auch würde ich hier die Reihenfolge umdrehen, mit dem Braten des Blumenkohls anfangen und in der Zwischenzeit die Vinaigrette zubereiten. Isabel | Mehr Rezepte für Blumenkohl

ORIGINALREZEPT

von Stevan Paul: Gerösteter Blumenkohl „Gomasio“
Zubereitungszeit: 25 Minuten plus 10 Minuten Zeit zum Abkühlen des Blumenkohls

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9