Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Stevan Paul: Feine Nudeln mit Estragon-Butterforelle & Orangenrahm

Heute koch ich, morgen brat ich –
Märchenhafte Rezepte
Stevan Paul
Fotos Daniela Haug
Hölker Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Das Rezept von Autor Stevan Paul für feine Nudeln mit Estragon-Butterforelle macht aus jedem Tag ein Festtag. Die lange Zutatenliste ist eine auf dem zweiten Blick, denn sie lässt sich ohne allzu viel Mühe wuppen. Das Gericht entpuppte sich als mein Favorit aus seinem Kochbuch Heute koch ich, morgen brat ich und wird mittlerweile familienintern 'Rapunzelnudeln' genannt. Der Forellenkaviar dazu ist ein Gedicht und unerlässlich, die Orangenfilets hübsch, aber entbehrlich. Katja | Mehr Rezepte für Forelle

ORIGINALREZEPT

von Stevan Paul: Feine Nudeln mit Estragon-Butterforelle und Orangenrahm
Für 6 Personen
Zubereitungszeit: 35 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9