Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Stevan Paul: Kartoffeln mit Kräuterquark & Brezel-Radieschen-Salat

Heute koch ich, morgen brat ich – Märchenhafte Rezepte, Stevan Paul, Fotos Daniela Haug, Hölker Verlag (2015)

Das Rezept für Kartoffeln mit Kräuterquark und Brezel-Radieschen-Salat sieht mit blauen Knollen toll aus, aber auch mit gelben funktioniert es. Der Hauptdarsteller ist aber der bayerische Brezel-Radieschen-Salat. Er sei vom italienischen Brotsalat inspiriert, schreibt Autor Stevan Paul. Ich fand ihn köstlich. Die Schärfe und Frische des Dressings hat mir sehr gut gefallen. Er passt sicher auch hervorragend zu Weißwürsten. Ein Tipp fürs Anmachen: Erst unmittelbar vor dem Servieren das Dressing dazugeben, weil frische Brezeln schnell durchweichen. Katja | Mehr Rezepte für Radieschen

ORIGINALREZEPT

von Stevan Paul: Blaue Kartoffeln mit Kräuterquark und Brezel-Radieschen-Salat
Für 4 Personen
Zubereitungszeit: 30 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9