Rezept von Stevan Paul: Big Shrimpin

Rezept von Stevan Paul: Big Shrimpin

Auf die Hand – Fingerfood & Abendbrote
Stevan Paul, Fotos Daniela Haug
Brandstätter Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Arepas kannte ich bis zu diesem Rezept noch nicht - toller, außergewöhnlicher Geschmack. Probleme gab's nur mit der angegebenen Arepas-Menge. Das haut bei mir nicht hin. Aus dem Maismehl rühre ich einen Teig und soll daraus zwölf flache Fladen formen, die ich zum Anrichten aufschneiden soll. Wenn ich zwölf mache, werden sie hauchdünn. Ich richte mich bei der Größe der Fladen nach dem Foto, und mir ist klar, hauchdünn sollen sie nicht sein. Eine schnelle Googelei ergibt: zwischen ein und zwei Zentimeter dick muss der Fladen in der Pfanne sein. Zwölf bekomme ich nicht raus, es sind letztendlich sechs. Die Ceviche und der Avocado-Mango-Guacemole Salat sind schnell gemacht – und ich muss sagen, es schmeckt köstlich! PS: Die Portionsgröße wird m...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im April 2015

Meistgelesen

Themen A-Z