Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Stevan Paul: Arepas mit Garnelen-Ceviche

Auf die Hand – Fingerfood & Abendbrote, Stevan Paul, Fotos Daniela Haug, Brandstätter Verlag (2014)

Das Rezept für Big Shrimpin von Stevan Paul besteht aus Arepas mit Avocado-Mango-Guacamole-Salat und Ceviche. Die mexikanischen Maismehlfladen kannte ich bisher noch nicht. Sie haben einen tollen, außergewöhnlichen Geschmack. Das Garnelen-Ceviche und der Avocado-Mango-Guacemole-Salat sind schnell gemacht – und ich muss sagen, es schmeckt köstlich! PS: Die Portionsgröße wird mit 4-6 Portionen angegeben. Bei mir war es eine Hauptspeise für zwei Hungrige. Stefanie | Mehr Rezepte für Ceviche

ORIGINALREZEPT

von Stevan Paul: Arepas mit Ceviche
15 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9