Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über Kochbücher, empfehlen Rezepte und sprechen mit Autor*innen.

Viel Freude!
Katharina Höhnk

Rezept von Stephane Reynaud: Selleriesuppe mit knusprigem Speck

Das saugute Kochbuch
Mit 127 Rezepten (zuvor: Schwein & Sohn),

Stéphane Reynaud, Christian Verlag (2010)
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Mit dem Rezept von Stéphane Reynaud aus einem meiner Lieblingskochbücher habe ich Knollensellerie als Suppenbasis entdeckt. Sehr gut! Diese Variante macht einiges her und ist daher für Gäste ausgezeichnet geeignet. Ich habe es für den Alltagsgebrauch mittlerweile vereinfacht und fand in der Birne ei...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene Homecooks. Es berichtet über die spannendsten Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Mit einem Zeitpass ab 2,50 € pro Monat:

  • hast Du Zugriff auf über 3.500 handverlesene Originalrezepte
  • bekommst Du werbefreien und stilvollen Lesegenuss
  • erfährst alle wichtigen Kochbuch- und Kulinaristik-News

Einfach gratis ausprobieren oder kostenlosen Newsletter abonnieren.

7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Juni 2008

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9