Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Steffen Henssler: Linguine mit Chili-Garnelen

Schnell, schneller, Henssler!, Steffen Henssler, Fotos Marc Eckardt,, Dorling Kindersley Verlag (2012)

Die Linguine mit Chili-Garnelen haben mir sehr gut geschmeckt: Rucola sorgt für Frische, Chilischoten für feine Schärfe und Weißwein für Aroma. Aber ich habe viel Kritik dafür einstecken müssen, dass es nur drei Garnelen pro Person gab. Annick | Mehr Rezepte für Pasta

ORIGINALREZEPT

von Steffen Henssler: Linguine mit Chili-Garnelen
4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9