Rezept von Steffen Henssler: Linguine mit Chili Garnelen

Rezept von Steffen Henssler: Linguine mit Chili Garnelen ★★★☆☆

Schnell, schneller, Henssler!
Steffen Henssler, Fotos Marc Eckardt
Dorling Kindersley Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Erster! Ich war ich ganze drei Minuten schneller als geplant, und dass, obwohl ich meine Rauke, ohne dass es vorgesehen war, gewaschen und den Parmesan in dieser Zeitspanne gerieben habe (das Rezept geht von geriebenem Käse aus). Hätten meine Linguine nicht eine Kochzeit von 11 Minuten gehabt, wäre ich noch schneller gewesen. Abgewichen bin ich lediglich beim Auffangen des Nudelwassers – ich habe meine 75 ml kurz vor Ende der Garzeit abgeschöpft, weil mir das einfacher schien. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, aber ich habe viel Kritik dafür einstecken müssen, dass es nur drei Garnelen pro Person gab. Auf die Nudelportion bezogen war das wirklich nicht sehr großzügig. Annick

ORIGINALREZEPT: Linguine mit Chili-Garnelen
4 Portionen

...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im September 2012

Meistgelesen

Themen A-Z