Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sophie Wright: Rotweinrisotto mit Gorgonzola & Orangen

Home at 7, Dinner at 8, Sophie Wright, Fotos Romas Foord, Christian Verlag (2011)

Bei uns gibt es regelmäßig Risotto, aber diese Variante ist ein ganz neues Erlebnis: schon die rote Farbe ist beeindruckend und hier beweist Sophie Wright wieder ihr Geschick im Kombinieren von verschiedenen Aromen. Neben dem Rotwein setzen Orangenzesten, der Käse und Walnüsse tolle Akzente. Da ich kein Blauschimmelkäse-Fan bin, habe ich statt dessen Taleggio ausprobiert – passt hervorragend. Simone | Mehr Rezepte für Risotto

ORIGINALREZEPT

von Sophie Wright: Rotweinrisotto mit Gorgonzola und Orangen
Für 4 Personen (oder für 6-8 als Vorspeise)

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9