Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sohyi Kim: Norbis Spicy Tomatensuppe mit Lemongras-Ingwer-Schaum

Kim kocht neu, Sohyi Kim, Fotos Thomas Schauer, Brandstätter Verlag (2011)

Die Wiener Köchin Sohyi Kim präsentiert eine Tomatensuppe der Spitzenklasse mit Referenzen an die südostasiatische Küche. Basis ist ein geschmackvoller Gemüsefond mit Rettich, Sesamöl und Sojasauce. Neben den Tomaten würzen Limettenblätter, Ingwer und Chili die Suppe. Der kokoslastigen Lemongras-Ingwer-Schaum wollte bei mir zwar nicht so wie auf dem Foto im Buch, aber das konnte der Suppe wirklich nichts anhaben. Sabine | Mehr Rezepte für Tomatensuppe

ORIGINALREZEPT

von Sohyi Kim: Norbis Spicy Tomatensuppe mit Lemongras-Ingwer-Schaum
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9