Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sören Anders: Wildschweinrücken & BBQ-Sauce

Wildkochbuch, Sören Anders, Fotos Thomas Rebel, INFO Verlag (2017)

Autor Sören Anders mariniert seinen Wildschweinrücken über Nacht in Apfelsaft, Weißwein und einem selbst gemachten aromatischen Wildgewürz. Am nächsten Tag gart er ihn 25–30 Minuten bei 120 °C. Bis dato hatte ich kaum Erfahrung mit Niedrigtemperaturgaren und ich mag Fleisch nicht blutig. Insofern habe ich die kurze Garzeit äußerst skeptisch aufgenommen und ein klitzekleines Bisschen in meinem Sinne abgeändert. Nun, das Fleisch hatte dann genau die Konsistenz, die ich mir gewünscht hatte. Dazu gibt es eingelegten Kirschtomaten und eine tolle BBQ-Sauce. Sehr fein. Dietmar | Mehr Rezepte für Wildschwein

ORIGINALREZEPT

von Sören Anders: Wildschweinrücken, BBQ-Sauce
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9