Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sladi Petkovic: Ragù a la Bolognese vegan

Dieses Jahr feiern wir vegan – Festliche Menüs, Sladi Petkovic, DuMont Buchverlag (2022)

Für den Koblenzer Koch Sladi Petkovic ist das Ragù a la Bolognese das Wohlfühlessen schlechthin – mal mit Nudeln, mal mit Gnocchi serviert. In seinem Kochbuch präsentiert er eine vegane Variante des Comfort Foods auf der Basis von Sojagranulat. Hinein kommt außerdem eine Menge geschmacksgebendes Gemüse wie beim Klassiker. Für den Einkauf hätte ich als Granulat-Anfängerin gerne gewusst, welche Sojaschnetzelgröße Sinn macht. Beim Anbraten des üppigen Haufens musste ich aufpassen, dass er nicht anbrennt. Stand die Bolo-Pasta auf dem Tisch, gab es ein glückliches "Wow!" der Familie. Maria | Mehr Rezept für Ragù a la Bolognese

ORIGINALREZEPT

von Sladi Petkovic: Ragù a la Bolognese
Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2023

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9