Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sladi Petkovic: Käse-Lauch-Suppe

Dieses Jahr feiern wir vegan – Festliche Menüs, Sladi Petkovic, DuMont Buchverlag (2022)

Sladi Petkovics Rezept für Käse-Lauch-Suppe ist angelehnt an den allseits beliebten Klassiker mit Hackfleisch, aber die Variante des Kochs aus Koblenz ist vegan. "Wärmt ebenso gut, ist mindestens so cremig geschmackvoll und genauso schnell gemacht", schreibt er. Da ich absoluter Fan der samtigen wie aromatischen Suppe bin, habe ich das Rezept aus seinem Festtags-Kochbuch "Dieses Jahr feiern wir vegan" probiert. Die Suppe schmeckte einfach großartig und ist festtagswürdig! Maria (PS: Ich habe dafür Simply V-Reibeschmelz und -Frischkäse verwendet.) | Mehr Rezepte für Lauchsuppe

ORIGINALREZEPT

von Sladi Petkovic: Käse-Lauch-Suppe
Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9