Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sladi Petkovic: Glüh-Gin

Dieses Jahr feiern wir vegan – Festliche Menüs, Sladi Petkovic, DuMont Buchverlag (2022)

"Glüh-Gin ist ein kleiner Geheimtipp, wird aber immer populärer. Zu Recht, wie ich finde", schreibt der Koch Sladi Petkovic einleitend in seinem nachfolgenden Rezept. Ich schließe mich voll und ganz an, wenn Glüh-Gin immer so köstlich schmeckt wie seine aromatisch raffinierte Interpretation. Die Kombination von Johannisbeersaft und Orangensaft mit grünem Tee klang für mich bereits spannend. Und so ist es auch. Zusammen mit Zimt, Sternanis, Nelken und Wacholderbeeren ergibt sie eine süffig-würzige Mischung, die schon ohne Gin das Lecker-Prädikat bekommt. Mit Gin dann allerdings von meiner Schwester das „Wow!“. Maria | Mehr Rezepte für Punsch

ORIGINALREZEPT

von Sladi Petkovic: Glüh-Gin
Für 5 Tassen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9