Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Skye McAlpine: Burrata mit eingelegten Salzzitronen, Minze & Chili

Zu Tisch mit Freunden – Gemeinsam genießen wie in Italien, Skye McAlpine, Foto: Luisa Menn, Knesebeck Verlag (2021)

Skye McAlpines Rezept für Burrata mit eingelegten Salzzitronen, Minze und Chili ist meine Vorspeise des vergangenen Sommers gewesen. So oft habe ich sie zubereitet und alle lieben sie: die Cremigkeit mit Säure und Schärfe durch Chiliflocken. Super! Christiane | Mehr Rezepte für Burrata

ORIGINALREZEPT

von Skye McAlpine: Burrata mit eingelegten Salzzitronen, Minze & Chili
Für 6 Personen
Aktive Arbeitszeit: 5 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9