Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Semiha Stubert: Poğaça Böreği – Teigtaschen

Afiyet olsun! Die wunderbaren Rezepte meiner türkischen Familie, Semiha Stubert, Gerstenberg Verlag (2011)

Ich liebe türkische Teigtaschen. Kaum komme ich an einem Stand vorbei, wo sie verlockend duftend angepriesen werden. Also war das Rezept aus Semiha Stuberts Kochbuch der türkischen Küche ein Muss. Mit Feta-Spinat-Füllung oder Hackfleisch ein Gedicht. Sie zergehen saftig auf der Zunge – leider sind sie aber viel zu schnell weggeputzt. Janina | Mehr Rezepte für Teigtaschen

ORIGINALREZEPT

von Semiha Stubert: Poğaça Böreği (Teigtaschen mit Käse-, Hackfleisch- oder Spinatfüllung)
Für 20-22 Stück

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9