Rezept von Sebastien Boudet: Cinnamon Rolls

Rezept von Sebastien Boudet: Cinnamon Rolls

The French Baker

Authentic Recipes for Traditional

Breads, Desserts, and Dinners
Sebastien Boudet, Fotos Carl Kleiner
Skyhorse Publishing (2013)

Auch nach dreimal lesen finde ich in der Zutatenliste zweimal, im Rezept nur einmal Butter; mir scheint, die Butterfüllung ist schlichtweg unter den Tisch gefallen, ich erahne, wo sie eingesetzt werden müsste und tatsächlich, auf seinem Blog hat Sébastien das vollständige Rezept. (Wir haben es unten nun für Euch angepasst.) Hm, sieht das lecker aus! Das muss probiert werden.
Der Teig lässt sich gut bearbeiten, und das Video zeigt die einzelnen Arbeitsschritte deutlicher, als es die Anleitung vermag. Backzeit zu kurz, bei mir haben die Schnecken 20 min gebraucht. Voll Neugierde (und Ungeduld) probieren wir die Zimtschnecken auch heiß und warm, aber Boudet hat recht, kalt schmecken sie am besten. Innen fluffig, außen knusprig, durchzogen vo...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2014

Meistgelesen

Themen A-Z