Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sarah Wiener: Gratinierter Fenchel

Kochen kann jeder mit Sarah Wiener, Sarah Wiener, Fotografie Brigitte Sporrer, Gräfe und Unzer Verlag (2013)

Für den gratinierten Fenchel nach einem Rezept von Sarah Winer wird das Gemüse zunächst mit Fenchelsamen in der Pfanne geröstet. Zusammen mit Kirschtomaten und buttrigen Semmelbröseln sowie Thymian wird er dann 20 Minuten goldbraun gebacken. Ein Gericht, das schnell auf den Tisch steht. Für mich dürfte es  vielleicht etwas weniger würzig sein (1/2 Bund Thymian)? Aber ausprobieren! Theresa | Mehr Rezepte für Gratin

ORIGINALREZEPT

von Sarah Wiener: Gratinierter Fenchel
Für 4 Personen
Zubereitungszeit: 35 Min. + 20 Min. Überbacken

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9