Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sarah Britton: Sonnenblumenkrokant

My New Roots – Saisonale vegetarische
Gerichte für ein besseres Lebensgefühl
Sarah Britton
Knesebeck Verlag (2016)

Das Rezept Sonnenblumenkrokant fiel mir in die Hände, als ich in einem Großraumbüro arbeitete. Ungesunderweise stand dort eine Süßigkeitenkiste. Immer wieder wurde ich nachmittags schwach, wenn der Tag noch lang war und Müdigkeit sich breitmachte. Aus dieser Notlage heraus habe ich mich ans Selbermachen gewagt, und zwar anhand des Rezepts von Sarah Britton. Es ist fürs Repertoire. Knusprig und fluffig mit perfekter Süße ist ihr Sonnenblumenkrokant, der als Energieriegel mit Kokosraspel und Sesamsamen bei mir durchgeht. Macht leider süchtig! Katharina | Mehr Rezepte für Müsliriegel

ORIGINALREZEPT

von Sarah Britton: Sonnenblumenkrokant
Für 6-8 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9