Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sandra Mahut: Lasagne mit Auberginen, Pesto & Mozzarella

Lasagne originale – 33 Rezepte für Genießer, Sandra Mahut, Hädecke Verlag (2017)

Die Lasagne mit Auberginen und Basilikumpesto ist mit Abstand die erfrischendste und gemüsigste ever. Die Zusammenstellung habe ich allerdings eher frei gehandhabt und JEDER Schicht Béchamel zugefügt, weil ich Sorge hatte, dass die Nudelplatten sonst zu wenig Feuchtigkeit abbekommen. Ach ja: Und nach nur 100 Gramm Mozzarella und der vollen Dosis Parmesan war bei mir Schluss und die Form voll. Charlotte | Mehr Rezepte für Lasagne

ORIGINALREZEPT

von Sandra Mahut: Lasagne mit Auberginen, Pesto und Mozzarella
Für 6 Portionen
Vorbereitung 20 Min.
Zubereitung 30 Min.
Backzeit 25–30 Min.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9