Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sandra Mahut: Lachs en papillote

Genusspäckchen – pikant & süß en papillote, Sandra Mahut, Fotos D. Japy, Hädecke Verlag (2012)

Lachs en papillote ist ein wunderbar simples Rezept. Man bettet das Filet auf Lauchringen und bestreut sie mit Zitronengrasscheibchen und Korianderblättern, gibt noch etwas Olivenöl hinzu und schließt das Backpapier-Päckchen. Das habe ich mit einem Tacker gemacht, einfach und schnell. Der Fisch war ausgesprochen schmackhaft: Durch das sanfte Garen kamen die Aromen sehr gut zur Geltung und er blieb schön saftig. Ein gelungenes Feierabend-Gericht. Karen | Mehr Rezepte für Lachs

ORIGINALREZEPT

von Sandra Mahut: Lachs en papillote
Für 4 Personen
Zubereitungszeit 5 Minuten
Garzeit 12–15 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9