Rezept von Sami Tamimi & Tara Wigley: Süße Tahin-Schnecken

Rezept von Sami Tamimi & Tara Wigley: Süße Tahin-Schnecken

Palästina – Das Kochbuch
Sami Tamimi & Tara Wigley
Fotos: Jenny Zarins
Dorling Kindersley Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Hefeschnecken haben sich zum umschwärmten Darling gemausert. Ihr Erfolg liegt vor allem an ihrem fluffig süßen Hefeteig, vielleicht aber auch an der Zubereitung, die auf Entschleunigung setzt. Ganz sicher hat dabei geholfen, dass das Konzept Hefeschnecke ein internationales ist, wie dieses mit Tahin von Sami Tamimi und Tara Wigley aus dem Kochbuch "Palästina" beweist. Als Liebhaberin der Zimtschnecken war ich aber zunächst skeptisch – Sesamschnecken? Aber ich muss zugeben: Da kann die Zimtvariante einpacken, von nun an gibt es die nussige Variante. Rasch zubereitet, nicht zu süß, einmalig im Geschmack. Julia | Mehr Rezepte für Hefeschnecken

ORIGINALREZEPT von Sami Tamimi & Tara Wigley: Süße Tahin-Schnecken – Kubez el tahineh
Ergibt ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2020

Meistgelesen

Themen A-Z