Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sally Butcher: Topinambur mit Avocado-Hollandaise

Salmagundi – Salads from the middle east and beyond, Sally Butcher, Fotos Yuki Sugiura, Pavilion (2014)

Dieses Rezept war das erste aus Sally Butchers Kochbuch, das ich probierte. Ein Schocker im besten Sinne! Der Star: die Avocado-Hollandaise. Topinamburknollen und Rosenkohlröschen werden roh – ich habe beides kurz blanchiert – und mit den gerösteten Mandelblättchen serviert. Eine köstliche, ungewöhnliche Vorspeise. Sabine | Mehr Rezepte für Saucen

ORIGINALREZEPT

von Sally Butcher: Topinambur mit Avocado-Hollandaise
Für 4

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9