Rezept von S. Basler und B. Habermann: Salsiccia mit Salbeibutter und Lauch

Rezept von S. Basler und B. Habermann: Salsiccia mit Salbeibutter und Lauch

Curry Queen
Rezepte aus dem Wurstrestaurant
Sascha Basler und Bianka Habermann, Fotos Klaus Arras, Edel Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Wenn Salsiccia und Lauch aufeinander treffen, dann sind die Rollen klar verteilt. Der italienischen Wurst gehört die Bühne. In dem Rezept von Sascha Basler und Bianka Habermann aus dem Buch Curry Queen stiftet der Noilly Prat-Wermut angenehme Verwirrung, denn er verleiht dem Lauch eine kräftigende Note. Es lohnt sich, ihn auszuprobieren. (Übrigens: Ich musste ihn nicht lange suchen. Er stand unerwartet in den Regalen meines schlichten Supermarkts um die Ecke, der nicht König heißt, aber fast.) Lehrreich fand ich an diesem Rezept zudem, dass Würste und Kartoffeln in Salbeibutter gebraten werden. Ich liebe diese einfachen Kniffe! Katharina

ORIGINALREZEPT: Salsiccia mit Salbeibutter, Pfefferlauch und Kartoffeln
Für 4 Personen

Über Salsi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im April 2011

Meistgelesen

Themen A-Z