Rezept von Russell Norman: Malfatti mit Spinat und Ricotta

Rezept von Russell Norman: Malfatti mit Spinat und Ricotta

Venedig – Das Kochbuch
Russell Norman
Fotos: Jenny Zarins
Autorenfoto: Tom Dunkley
Dorling Kindersley Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Russell Norman hat recht: Das wilde Schwenken der mit Grieß gefüllten Weingläser, in denen sich die fluffigen Malfatti wie von selbst formen – übrigens gar nicht so krumm und schief, sondern ziemlich gleichförmig –, macht einen Heidenspaß! Wird es wieder geben. Nicht nur des Schwenkens wegen. Sabine

ORIGINALREZEPT von Russell Norman: Malfatti mit Spinat und Ricotta
Für 4 Personen

Ich bin nicht der Typ für spektakuläre Küchenkunststücke. Schließlich bin ich kein gelernter Koch, sprich: Das, was ich mache, zeichnet sich eben gerade nicht durch professionelle Eleganz aus. Dafür habe ich beim Kochen gerne Spaß.

Diese malfatti (wörtlich: »schlecht gemacht«) sind wie ich: ein Fall mangelnder professioneller Eleganz. Wer sie macht, muss ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2019

Meistgelesen

Themen A-Z