Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Russell Norman: Involtini mit Schinken & Knoblauch

Venedig – Das Kochbuch,
Russell Norman,
Fotos: Jenny Zarins,
Dorling Kindersley Verlag (2018),
Mehr über den Verlag

Das Rezept für Involtini mit Schinken und Knoblauch von dem auf Valentinas sehr geschätzten Kochbuchautor Russel Norman ist schlichtweg sensationell. Zunächst war ich skeptisch, ob die zwei Handvoll Rucola nicht zu viel seien. Umso größer war dann die Begeisterung – die zarte Schweinelende mit der würzigen Parmaschinken-Rucola-Fülle ist ein Genuss. Sabine | Mehr Rezepte für Involtini

ORIGINALREZEPT

von Russell Norman: Involtini mit Schinken und Knoblauch
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9