Rezept von Russell Norman: Involtini mit Schinken und Knoblauch

Rezept von Russell Norman: Involtini mit Schinken und Knoblauch

Venedig – Das Kochbuch
Russell Norman
Fotos: Jenny Zarins
Dorling Kindersley Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Wir waren skeptisch, ob das nicht doch ein bisschen viel Rucola in der Füllung ist und konnten uns das Ergebnis gar nicht so recht vorstellen. Umso größer war dann die Begeisterung – die zarte Schweinelende mit der würzigen Parmaschinken-Rucola-Fülle war schlichtweg sensationell! Sabine

ORIGINALREZEPT von Russell Norman: Involtini mit Schinken und Knoblauch
Für 4 Personen

In der ländlichen Küche Italiens haben involtini mit unterschiedlichen Füllungen ihren festen Platz. Sie können kleiner oder größer ausfallen, und wenn man sie anschneidet, nimmt man eine wunderbare Spirale unterschiedlicher Farben, Aromen und Konsistenzen wahr. Diese kleinen Rouladen eignen sich besonders gut als Sonntagsessen mit Kartoffeln als Beilage. Einzelne Scheib...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2019

Meistgelesen

Themen A-Z