Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Rose Marie Donhauser: Gefüllte Zucchini mit Tomaten

Draußen genießen: Sommerfeste, Grillen und Picknick
Rose Marie Donhauser, Fotos Alexander Walter, Kosmos Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Mit einer Masse aus Zucchinifruchtfleisch, Knoblauch, Parmesan, Semmelbröseln und Ei gefüllte Zucchini auf einem Bett aus geschmorten Tomaten und Kräutern – eine unaufwändige und familientaugliche Sommermahlzeit mit kurzer Zubereitungszeit und gutem Geschmack. Mein Ofen brauchte allerdings eine Viertelstunde länger. War lecker, würde ich wieder essen. Hannah
ORIGINALREZEPT: Gefüllte Zucchini
Zutaten für 4 Portionen
Zeitbedarf: 20 Minuten + 25 Minuten garen

Freie Tomatenwahl: Je nach Saison oder marktfrischem Angebot eignen sich Fleischtomaten genauso wie Kirsch- oder Flaschentomaten. Wer...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9