Rezept von Rosa Mitchell: Farsomagro – Gefüllter sizilianischer Rollbraten

Rezept von Rosa Mitchell: Farsomagro – Gefüllter sizilianischer Rollbraten

Mamma Rosas sizilianisches Kochbuch
Eosa Mitchell, Fotos Alan Benson
Collection Rolf Heyne (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Das Rezept für den italienischen Klassiker Farsomagro von Rosa Mitchell aus ihrem Kochbuch Mamma Rosas sizilianisches Kochbuch war unser Favorit. Ja, er braucht ein wenig Geschick, man sieht es ihm gleich an. Aber auf den Aufwand folgt die Belohnung: ein Rinderbraten mit einer herrlichen Sauce, die sich von den üblichen Geschmacksrichtungen abhebt. Für besondere Anlässe! Katharina

ORIGINALREZEPT: Farsomagro – Gefüllter sizilianischer Rollbraten
Für 8 Portionen

Zutaten für den Braten
1,5 kg Rinderrollbraten, so dünn wie möglich
2 EL frischgeriebener Parmesan
5 Scheiben Mortadella
einige große Blätter von frischem Spinat
6 hart gekochte Eier, geschält
125 ml natives Olivenöl extra
Meersalz
frisch gemahlener Pfeffer

Zutaten f...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im September 2010

Meistgelesen

Themen A-Z