Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Robin Ha: Bossam – Schweinebauch-Wrap

Koreanisch kochen! Koreanische Rezepte in Comicform, Robin Ha, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Unimedica (2019)

Bossam bedeutete koreanisch Wrap, so Autorin Robin Ha, hier würde der mit Ingwer, Chilischoten und Soju gekochte Schweinebauch mit Rettich in Kohlblätter eingewickelt werden. Ein sehr leckeres Gericht. Als kleine Schiffchen habe ich sie bei einem Büffet gereicht. Sie waren ein Hit. Isabel | Mehr Rezepte für koreanische Küche

ORIGINALREZEPT

von Robin Ha: Bossam – Schweinebauch-Wrap
Für 6 Portionen
Kochzeit: 50 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9