Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Richard Kägi: Paccheri mit Fenchel, Sardellen & Minze

Kägi kocht – Rezepte für mehr Geschmack. Mit Geschichten und Küchentricks des Foodscouts, Richard Kägi, Fotos: Lukas Lienhard, AT Verlag (2020)

Das Rezept für Paccheri ist ein wunderbares Pastagericht aus dem Kochbuch Kägi kocht. Es feiert den Fenchel bzw. bringt das anislastige Gemüse mal anders und voller Geschmack auf den Tisch. Das liegt aromatisch an dem Orangen- und Zitronenabrieb – zusammen mit Kapern, Sardellen, Minze und Chili. Ruhig mutig sein, ich hatte mich zunächst nicht so recht getraut. Und Vorsicht beim Salz, da habe ich es wiederum übertrieben … Laura | Mehr Rezepte für Fenchel
ORIGINALREZEPT
von Richard Kägi: Paccheri mit Fenchel, Sardellen und Minze Für 4 Personen

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv ist ein Zeitpass erforderlich.

Ab 2,08 €/Monat hast Du:

  • Zugriff auf über 3.200 kuratierte, getestete & empfohlene Rezepte,
  • werbefrei und datensparsam,
  • mit persönlicher Merkliste.

Dich erwartet täglich Neues.

Viel Freude!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9