Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Ravinder Bhogal: Maissuppe mit Reis & Ingwer

Love to cook: Kochen mit Ravinder Bhogal, Fotos Jason Lowe, Christian Verlag (2010)

Ich bin gespannt auf Deine Meinung. Die Maissuppe von Ravinder Bhogal aus ihrem Kochbuch Love to cook begeisterte mich einerseits, denn aromatisch eröffnete sie eine neue Welt an Möglichkeiten für Mais. Andererseits hat sie einen etwas unfertigen Charakter, der mich zum Grübeln bringt. Unschlagbar ist allerdings die Zubereitungszeit des Sattmachers, der mit seinen Begleitern Kurkuma, Zitrone, Ingwer, Sesamöl und grünen Koriander für sinnliche Ablenkung sorgt. Katharina | Mehr Rezepte für Suppe

ORIGINALREZEPT

von Ravinder Bhogal: Maissuppe mit Reis und Ingwer
Für 2 große Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9