Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Ravinder Bhogal: Hummus

Love to cook: Kochen mit Ravinder Bhogal, Foto tovfla/iStock, Christian Verlag (2010)

Die Zubereitung von Hummus gehört in jedes Repertoire. Es ist so einfach. Ich erinnere mich noch sehr gut an mein Erstaunen, als ich es das erste Mal selber zubereitete. Es war zum Kopfschütteln. So easy? Kaum zu glauben und das bei einem Klassiker, von dem nie etwas übrig bleibt. Das nachfolgende Rezept von Ravinder Bhogal ist eine Blaupause. Ein paar Tipps dazu: Selbst gegarte Kichererbsen machen Hummus noch leckerer. Die Menge an Tahin kann man nach Geschmack erhöhen. Knoblauch und Joghurt sind aus meiner Sicht optional. Katharina | Mehr Rezepte für Hummus

ORIGINALREZEPT

von Ravinder Bhogal: Hummus
Für 4-6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9