Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Petra Hammerstein: Kalbsbrust mit Makkaroni-Maronen-Füllung

Zart und saftig – Geniale Fleischgerichte jenseits vom Filet, Petra Hammerstein, Fotos: Julia Hildebrand & Ingolf Hatz, Neuer Umschau Buchverlag (2018)

Die Idee zur Füllung stammt aus dem „Kochlexikon der Kochkunst“ von 1896. Dort wird eine entbeinte Gans mit Makkaroni, Butter und Parmesan gefüllt, was ich schon im Blog umgesetzt habe. Die Variante mit der Kalbsbrust ist mal was anderes als Semmelfülle.

ORIGINALREZEPT

von Petra Hammerstein: Kalbsbrust mit Makkaroni-Maronen-Füllung
Für 4–6 Personen
Zubereitungszeit: 30 Minuten
Wartezeit: 2 Stunden

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9