Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Pete Evans: Pappardelle mit Mangold, Pinienkernen & Ziegenkäse


Casual Cooking, Kochen für die ganze Familie
, Pete Evans, Fotos Katie Quinn Davies, Rolf Heyne Collection

Das Rezept für Pappardelle mit Mangold, Pinienkernen und Ziegenkäse von Kochbuchautor Pete Evans hat mich überrascht. Es stand nicht ganz oben auf meiner Nachkochliste, aber mein Mann bestand darauf. Was für ein Glück! Die Zutaten sind simpel, aber qualitativ hochwertig. Es geht zudem schnell von der Hand. Das Ergebnis: eine mediterrane Mischung, cremig und aromatisch, nussig und würzig – perfekt für Tage, an denen wir unser Fernweh nur in der Küche stillen können. Stefanie | Mehr Rezepte für Mangold

ORIGINALREZEPT

von Pete Evans: Pappardelle mit Mangold, Pinienkernen & Ziegenkäse
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9