Rezept von Pete Evans: Churros mit heißer Schokoladensauce

Rezept von Pete Evans: Churros mit heißer Schokoladensauce

Essen mit Freunden

100 Rezepte für draußen und drinnen
Pete Evans, Fotos A. Smart, Collection Rolf Heyne (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Mit diesem Rezept werden bei mir Erinnerungen an schöne spanische Städte und Märkte wach. Den Geruch einmal eingeatmet kommt man an keinem Stand mehr vorbei. Der süßliche und lang anhaltende Frittiergeruch in der eigenen Wohnung ist allerdings nicht so angenehm. Schmeckt trotzdem – aber das nächste Mal lieber wieder in Spanien! Doris

Rezept: Churros mit heißer Schokoladensauce
Ergibt 25 –30 Churros

Diese Churros sind so verführerisch und machen schneller süchtig als jedes andere Dessert auf dem ganzen Planeten, sodass das Gesundheitsministerium eigentlich eine Warnung herausgeben müsste. Witzigerweise werden sie in Spanien, ähnlich wie in Frankreich die Pains au chocolat (noch etwas, an dem ich einfach nicht vorbeigehen kann), zum Frühstück gegessen. Sie sind nicht schwer zuzubereiten, da man lediglich darauf achten muss, dass das Frittieröl frisch ist. Traditionell werden sie ein...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z