Rezept von Pete Evans: Bananen-Dattel-Porridge


Rezept von Pete Evans: Bananen-Dattel-Porridge


Casual Cooking
Kochen für die ganze Familie

Pete Evans, Fotos Katie Quinn Davies
Rolf Heyne Collection

Mehr über den Kochbuch-Verlag

Ich liebe Bananen. Ich liebe Datteln. Und ich liebe Mandelmilch. Noch Fragen? Natürlich kann dieses Rezept auch mit normaler Milch zubereitet werden. Wie auch immer, es ist ein köstlicher, wärmender und Energie spendender Start in den Tag. Mein Tipp: Versuchen Sie es mal mit gekochtem Quinoa statt Haferflocken. Fantastisch! Stefanie

ORIGINALREZEPT von Pete Evans: Bananen-Dattel-Porridge

Ich habe keine Ahnung, wie viele Portionen Porridge ich im Laufe meines Lebens schon zubereitet habe … Es waren Unmengen! Inzwischen bin ich seit etwa 20 Jahren Eigentümer mehrerer Restaurants, und einige davon bieten auch Frühstück an. Da dies bei Köchen die unbeliebteste Schicht ist (Köche sind ja in der Regel Nachteulen), ist es meist an mir, diese z...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z