Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Paul Ivic: Kräuterfocaccia mit Birnen

Vegetarische Sommerküche
Grillen, Picknick & Feste im Freien

Paul Ivic, Fotos Eisenhut & Mayer
Brandstätter Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Die Kräuterfocaccia mit Birnen nach einem Rezept von Chefkoch von Paul Ivic ist für Blauschimmelkäse-Liebhaber ein Genuss. Den Voatsiperifery-Pfeffer – wilder Pfeffer von Madagaskar – habe ich durch normalen schwarzen Pfeffer ersetzt. Den Olivenöl-Spritzern, die den Abschluss bilden, habe ich einige Thymianblätter beigegeben. Katja | Mehr Rezepte für Focaccia

ORIGINALREZEPT

von Paul Ivic: Kräuterfocaccia mit Birnen
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9