Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Paul Hollywood: Crumpets

Paul Hollywood‘s Bread, How to make great breads into
even greater meals
, Paul Hollywood, Fotos Peter Cassidy, Bloomsbury Publishing

Mit diesem Rezept für Crumpets von TV-Koch  von Paul Hollywood wollte ich den englischen Teil meiner Familie erfreuen, und habe mich ganz überraschend selbst in diese kleine Hefeteichen verliebt. Kein Vergleich zu den Gummifladen, die man in englischen Supermärkten kaufen kann, selbstgemacht schwelgt man in einem Traum von knusprigem Hefegebäck, das man wahlweise süß oder salzig belegen kann. Der echte Engländer wählt natürlich Butter und Marmite, ich bevorzuge Quark und Marmelade. Die eigens für dieses Rezept besorgten Crumpetringe werden sicherlich bald wieder zum Einsatz kommen. Annick | Mehr Rezepte für Crumpets

ORIGINALREZEPT

von Paul Hollywood: Crumpets
Makes 10-12 Crumpets

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9