Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Paul Allam: Karottenkuchen

Die Backbibel – Vom Bauernbrot bis zur Schokotarte, Paul Allam & David McGuinness, Fotos A. Benson, Christian Verlag (2010)

Dieser Karottenkuchen nach einem Rezept des australischen Konditors Paul Allam war der Erste, der mich restlos überzeugt hat. Er ist mein Favorit geblieben. Kleine Details sind Unterschied: Eischnee macht ihn fluffig und knusprig. Die füllende Creme ist leicht, aber hat Substanz. Vortrefflich! Katharina | Mehr Rezepte für Karottenkuchen
ORIGINALREZEPT
von Paul Allam: Karottenkuchen Für 6-8 Personen Springform: 18-20 cm Ø

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv ist ein Zeitpass erforderlich.

Ab 2,08 €/Monat hast Du:

  • Zugriff auf über 3.200 kuratierte, getestete & empfohlene Rezepte,
  • werbefrei und datensparsam,
  • mit persönlicher Merkliste.

Dich erwartet täglich Neues.

Viel Freude!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9