Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Paul Allam: Karottenkuchen

Die Backbibel – Vom Bauernbrot bis zur Schokotarte, Paul Allam & David McGuinness, Fotos A. Benson, Christian Verlag (2010)

Dieser Karottenkuchen nach einem Rezept des australischen Konditors Paul Allam hat mich restlos überzeugt hat. Er ist bis heute mein Favorit, zu dem ich immer wieder zurückkehre. Kleine Details sorgen für den Unterschied: Eischnee macht ihn fluffig und knusprig. Die füllende Creme ist leicht, aber hat Substanz. Vortrefflich! Katharina | Mehr Rezepte für Karottenkuchen

ORIGINALREZEPT

von Paul Allam: Karottenkuchen
Für 6-8 Personen
Springform: 18-20 cm Ø

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9