Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Patrik Jaros: Pfirsich-Birnen-Plätzchen

Weihnachtsbäckerei – Die besten Rezepte für Plätzchen, Stollen & mehr, Patrik Jaros, Fotos Patrik Jaros u.a., Parragon Books Ltd.

Das fein-fruchtige Aroma der Pfirsich-Birnen-Plätzchen hat uns sofort begeistert. Da ich in mehreren Läden keine getrockneten Birnen auftreiben konnte, habe ich getrocknete Apfelringe verwendet, das war auch wunderbar. Sabine| Mehr Rezepte für Plätzchen

ORIGINALREZEPT

von Patrik Jaros: Pfirsich-Birnen-Plätzchen
Ergibt etwa 30 Stück
Zubereitung: 30 Min.
Backen: 12-15 Min. bei 190 °C

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9