Rezept von Pascal Haag: Geschmorter Rotkohlstrunk mit Orangen-Polenta

Rezept von Pascal Haag: Geschmorter Rotkohlstrunk mit Orangen-Polenta

Leaf To Root – Gemüse essen
vom Blatt bis zur Wurzel
Esther Kern
Rezepte: Pascal Haag
Fotos: Sylvan Müller
AT Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen geschummelt hab', denn als unverhofft Rotkohlstrunk zur Hand war, hatte ich natürlich keine Rotwein-Balsamico-Sauce gekocht. Meine Improvisation aus einem Rest Fond, Wein und Balsamico war hoffentlich würdiger Ersatz, denn: WOW! Wo-ho-how! Wer hätte gedacht, wie – pardon my French – GEIL Rotkohlstrunk schmeckt, wenn man ihn lang genug schmurgelt? Feiner Biss, super Aroma... überhaupt: Die Gesamtkomposition mit feiner Orangenpolenta, gebratenem Räuchertofu und Champignons getoppt mit Orangenschalen-Petersilien-Knofi-Gremolata … mehr Rotkohlstrünke, JETZT! Charlotte

ORIGINALREZEPT von Pascal Haag: Geschmorter Rotkohlstrunk mit Orangen-Polenta
Hauptspeise für 1 Person

Tipp
Für dieses Rezept schn...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2017

Meistgelesen

Themen A-Z