Rezept von Pascal Haag: Geschmorter Rotkohlstrunk mit Orangen-Polenta

Rezept von Pascal Haag: Geschmorter Rotkohlstrunk mit Orangen-Polenta

Leaf To Root – Gemüse essen
vom Blatt bis zur Wurzel
Esther Kern
Rezepte: Pascal Haag
Fotos: Sylvan Müller
AT Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen geschummelt hab', denn als unverhofft Rotkohlstrunk zur Hand war, hatte ich natürlich keine Rotwein-Balsamico-Sauce gekocht. Meine Improvisation aus einem Rest Fond, Wein und Balsamico war hoffentlich würdiger Ersatz, denn: WOW! Wo-ho-how! Wer hätte gedacht, wie – pardon my French – GEIL Rotkohlstrunk schmeckt, wenn man ihn lang genug schmurgelt? Feiner Biss, super Aroma... überhaupt: Die Gesamtkomposition mit feiner Orangenpolenta, gebratenem Räuchertofu und Champignons getoppt mit Orangenschalen-Petersilien-Knofi-Gremolata … mehr Rotkohlstrünke, JETZT! Charlotte

ORIGINALREZEPT von Pascal Haag: Geschmorter Rotkohlstrunk mit Orangen-Polenta
Hauptspeise für 1 Person

Tipp
Für dieses Rezept schn...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2017

Meistgelesen

Themen A-Z