Rezept von Pam Corbin: Gemüsebouillon Mix

Rezept von Pam Corbin: Gemüsebouillon Mix

Konfitüren, Chutneys, Sirupe, Liköre, Essige, Eingelegtes
und Saucen. 
Ein River Cottage Handbuch
Pam Corbin, Fotos Gavin Kingcome
AT Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Es funktioniert wirklich: selbstgemachtes Suppenkonzentrat aus dem Glas. Gut, es ist kein geschmacksintensiver Fond, aber durchaus im essbaren Bereich. Vor allem wirft es die Frage auf, warum Brühwürfel eigentlich immer so schlimm schmecken. Offensichtlich muss das gar nicht sein. Kann mir das mal einer erklären? Annick

ORIGINALREZEPT von Pam Corbin: Gemüsebouillon Mix
Für 3 Gläser à 340 g

Eine gute Gemüsebouillon oder -brühe ist der Grundstein jeder schmackhaften Suppe, jedes Risottos, jeder Sauce. Es ist ganz einfach, selbst eine gute Brühe zuzubereiten. Allerdings kostet es etwas Zeit, weshalb die Wahl oft auf eine Instant-Variante fällt. Da die Auswahl an Instant-Brühen guter Qualität eher beschränkt ist, schleicht sich bei häufi...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z