Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Oliver Trific: Erbsenpüree mit Minze und Mozzarella

USA vegetarisch, Oliver Trific, Herausgeberin Katharina Seiser, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Brandstätter Verlag (2016)

Auf den ersten Blick klingt das Rezept für Erbsenpüree mit Minze und Mozzarella des Hamburger Chefkochs Oliver Trific nicht spektakulär. Da ich allerdings schon von einem Erbsen-Minz-Pesto schwerst abhängig bin, musste das ausprobiert werden. Und ich muss sagen: Wow! Fantastisch, wie wenige einfache Zutaten ein so stimmiges feines Püree ergeben, bei dem es dir an nichts fehlt. Maria | Mehr Rezepte für Püree

ORIGINALREZEPT

von Oliver Trific: Erbsenpüree mit Minze und Mozzarella
Für 2-4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9