Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nik Williamson: Quinoaporridge mit Rhabarber & Mandelkrokant

The Grain Bowl, Nik Williamson, Fotos Andy Sewell, Phaidon (2016)

Getreideexperte Nik Williamson kombiniert in dieser Frühstücksbowl Quinoa als Porridge mit Mandelmilch und Haferflocken. Dazu gibt es Rhabarberkompott und Mandelkrokant. Sehr fein. In 3 Minuten (!) Vorbereitungszeit habe ich es nicht geschafft, alle Zutaten bereitzustellen, wie das Rezept optimistisch angibt, Rhabarber zu waschen, zu putzen und zu schneiden. Aber sehr viel länger war es auch nicht. Sabine | Mehr Rezepte für Porridge

ORIGINALREZEPT

von Nik Williamson: Quinoaporridge mit Rhabarber & Mandelkrokant
Für 2 Portionen
Vorbereitungszeit: 3 Min., plus Abkühlzeit
Kochzeit: 35 Min.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9