Rezept von Nik Williamson: Quinoaporridge mit Rhabarber & Mandelkrokant

Rezept von Nik Williamson: Quinoaporridge mit Rhabarber & Mandelkrokant

The Grain Bowl
Nik Williamson
Fotos Andy Sewell
Phaidon (2016)
Mehr über den Verlag

Sehr fein. In 3 Minuten (!) Vorbereitungszeit habe ich es nicht geschafft, alle Zutaten bereitzustellen, Rhabarber zu waschen, zu putzen und zu schneiden. Aber sehr viel länger war es auch nicht. Insgesamt noch schneller geht es, wenn man Mandelkrokant im Vorrat hat (kann man gut in einer dicht schließenden Vorratsdose aufbewahren). Den eingelegten Ingwer würde ich beim nächsten Mal glatt ohne Joghurt auf dem Brei verteilen. Sabine

ORIGINALREZEPT von Nik Williamson: Quinoa and Oats with Rhubarb, and Almond Brittle / Quinoaporridge mit Rhabarber & Mandelkrokant
Serves 2 / Für 2 Portionen
Preparation: 3 min, plus cooling / Vorbereitungszeit: 3 Min., plus Abkühlzeit
Cooking: 35 min / Kochzeit: 35 Min.

Ingredients
Zutaten

1...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2018

Meistgelesen

Themen A-Z