Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Nigel Slater: Seeteufel mit Pancetta & Venusmuscheln

eat: Das kleine Buch der Fast-Food-Küche,
Nigel Slater,
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld,
Dumont Verlag (2015),
Mehr über den Verlag

Das Rezept Seeteufel mit Pancetta und Venusmuscheln von Nigel Slater hilft mir bei meiner immer währenden Suche nach tollen Muschelrezepten — für mich sind sie der Lebensretter an Abenden, wenn Gäste kommen und ich nicht viel Zeit habe. Denn es ist wunderbares Rezept. Das ungewöhnliche Wermutaroma kombiniert mit Räucherpaprikapulver machen das Gericht besonders. Auf die Idee, noch ein Stück Fisch zu Muscheln zu machen bin ich selber nicht gekommen, aber ich bin schwer begeistert. Ich unterschreibe sofort Nigels letzten Satz: „Verblüffende Pfannensäfte“. Stefanie | Mehr Rezepte für Fisch
ORIGI...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9