Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nigel Slater: Seeteufel mit Pancetta & Venusmuscheln

eat: Das kleine Buch der Fast-Food-Küche, Nigel Slater, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Dumont Verlag (2015)

Das Rezept für Seeteufel mit Pancetta und Venusmuscheln von Nigel Slater ist eingegangen in meine Sammlung toller Muschelrezepte. Für mich sind sie der Lebensretter an Abenden, wenn Gäste kommen und ich nicht viel Zeit habe. Das ungewöhnliche Wermutaroma kombiniert mit Räucherpaprikapulver machen sein Gericht so besonders. Ich unterschreibe sofort Nigels letzten Satz: „Verblüffende Pfannensäfte!“ Stefanie | Mehr Rezepte für Fisch

ORIGINALREZEPT

von Nigel Slater: Seeteufel mit Pancetta & Venusmuscheln
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9