Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nigel Slater: Schnelle Schweinerippchen mit Honig & Granatapfelsirup

eat: Das kleine Buch der Fast-Food-Küche, Nigel Slater, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld,, Dumont Verlag (2015)

Honig, dunkle Sojasauce, Chiliflocken, Granatapfelsirup, Mirin, Kotelettrippchen — Slater schreibt dazu: „klebrig, würzig, zum Fingerschlecken!“ Das kann ich nur bestätigen — und freue mich, ein weiteres Rezept für meine Geheimwaffe Granatapfelsirup gefunden zu haben. Wer noch keinen hat, es gibt ihn für wenige Euro beim türkischen Supermarkt, er funktioniert toll als Salat-Dressing, schmeckt hervorragend auf Mozzarella, ist eine tolle Marinade und macht Saucen oft soviel runder und aromatischer. Stefanie PS: Die Menge ist eine kleine Vorspeise. | Mehr Rezepte für Schweinerippchen

ORIGINALREZEPT

von Nigel Slater: Schnelle Schweinerippchen mit Honig und Granatapfelsirup
Für 2 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9