Herzlich willkommen!

Valentinas ist ein Online-Magazin für weltoffene Homecooks.

Wir berichten über die spannendsten Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Viel Freude!
Katharina Höhnk

Rezept von Nigel Slater: Ein sehr saftiger Schokoladenkuchen mit Roter Bete, Creme Fraiche

Tender. Gemüse
Von der Aubergine bis zur Zwiebel
Nigel Slater, Fotos Jonathan Lovekin, Dumont Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Backen ist nicht meine Lieblingstätigkeit in der Küche, aber dieser köstliche saftige Kuchen gelang auf Anhieb und hat nicht lange überlebt, so schnell war er aufgegessen. Wunderbar die Kombination mit der säuerlichen Crème fraîche und dem Mohn. Heike

ORIGINALREZEPT: Ein sehr saftiger Schokoladenkuchen mit Roter Bete, Creme fraiche und Mohnsamen
Für 8 Personen als Dessert

Ich weiss gar nicht mehr, wie viele begeisterte E-Mails und Erwähnungen in Blogs ich für meine Brownies und den Schoko-Mandel-Kuchen aus The Kitchen Diaries bekommen habe. Auf jeden Fall habe ich mich sehr darüber gef...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene Homecooks. Wir berichten über die spannendsten Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Mit einem Zeitpass ab 2,50 € pro Monat:

  • hast Du Zugriff auf über 3.500 Originalrezepte
  • bekommst Du werbefreien & stilvollen Lesegenuss
  • erfährst alle wichtigen Kochbuch- und Kulinaristik-News

Einfach gratis ausprobieren oder kostenlosen Newsletter abonnieren.

7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9