Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nigel Slater: Ein mildes, fruchtiges Lachs-Curry

Das Küchentagebuch., Nigel Slater, Fotos Jonathan Lovekin, Dumont Verlag (2014)

Das milde und fruchtige Lachs-Curry ist ein fantastisch schnelles Rezept für Curry-Anfänger, verfasst von Nigel Slater. Schmecken wird es aber sicherlich auch fortgeschrittenen Kochkünstlern. Es dominieren indische Aromen, für Schärfe sorgen die Chilischoten, für Säure die Tamarindenpaste und Cremigkeit Kokosmilch. Genau das Richtige für mich, der oft etwas ratlos ist, wenn es um Fisch geht. Allerdings würde ich ihn das nächste Mal kürzer garen. Dietmar | Mehr Rezepte für Kokosmilch-Curry

ORIGINALREZEPT

von Nigel Slater: Ein mildes, fruchtiges Lachs-Curry
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9