Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Nigel Slater: Ein mildes, fruchtiges Lachs-Curry

Das Küchentagebuch., Nigel Slater, Fotos Jonathan Lovekin, Dumont Verlag (2014)

Das milde und fruchtige Lachs-Curry ist ein fantastisches schnelles Rezept für Curry-Anfänger – verfasst von Nigel Slater. Schmecken wird es aber sicherlich auch fortgeschrittenen Kochkünstlern. Es dominieren indische Aromen, für Schärfe sorgen Chilischoten, für Säure Tamarindenpaste, für Milde Kokosmilch. Genau das Richtige für mich, der oft etwas ratlos ist, wenn es um Fisch geht. Dietmar | Schreib mir, wie Dir das Rezept gefallen hat. Ich freue mich! | Mehr Rezepte für Kokosmilch-Curry
ORIGINALREZEPT
von Nigel Slater: Ein mildes, fruchtiges Lachs-Curry Für 4 Personen

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9