Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nicole Just: Veganer Kartoffelgratin mit Gurkensalat

Die vegane Jeden-Tag-Küche – Brandneue Rezepte von La Veganista, Nicole Just, Fotos: Vivi D’Angelo, Gräfe und Unzer Verlag (2021)

Autorin Nicole Just ersetzt bei ihrem veganen Kartoffelgratin die klassische Béchamel durch eine aromatische Cashewsauce. Sie kann erstaunlich gut mithalten und ist sicher wertvoller als eine Hafermilch-Béchamel. Beim nächsten Mal würde ich über das Gratin aber noch etwas Käse streuen, ich möchte die tierischen Produkte auch nur verringern, nicht völlig weglassen. In jedem Fall ein empfehlenswertes Rezept. Isabel | Mehr Rezepte für Kartoffelgratin

ORIGINALREZEPT

von Nicole Just: Kartoffelgratin mit Gurkensalat
Für 4 Personen
Zubereitungszeit: 20 Min.
Backzeit: 40 Min.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9